14.06.2026
Die Babys sind da!!!?Leider musste ein Kaiserschnitt gemacht werden da die Geburt leider nicht richtig startete. Aber jetzt sind unsere 4 Engelchen bei uns. 1 Bube und 3 Mädels bereichern jetzt unsere Tage.❤️ Drei kleine Seelchen werden aber sicher auch nie vergessen werden die leider nicht leben durften. ?
13.05.2026 Der Ultraschall hat deutlich gezeigt dass Pünktchen Mama wird!!!? Wir freuen uns so sehr auf unsere F-Babys♥️ Termin für die Kleinen ist der 16.06.2026!
15.04.2026 Heute war es so weit, die Verpaarung hat statt gefunden! In vier Wochen beim Ultraschall können wir sehen ob es geklappt hat! ❤️
09.03.2026 Liebe E- Babys und Familien ich wünsche euch alles Liebe zum dritten Geburtstag und die Feier holen wir wie letztes Jahr im Herbst nach, ich freue mich schon auf euch?